Chorleitung

........in den Händen von Monika Merz

Die tonART wurde seit ihrer Gründung von zwei Chorleitern und einer Chorleiterin geführt.

Von der Gründung im Jahr 1995 bis 1997 stand sie unter der Leitung von Michael Kuhn. Danach wurde sie bis Ende 2006 von Manfred Bender geführt. Im April 2007 konnten wir Monika Merz für uns gewinnen.

Ein echter Glücksfall für die tonART. So bringt sie neben ihrer inzwischen 25-jährigen Berufserfahrung als Chorleiterin auch ihre Erfahrungen und Kenntnisse als ausgebildete Sopranistin ein. Dass sie daneben aktiv als Chormitglied singt und verschiedene Instrumente beherrscht rundet das Gesamtbild ab.

Unsere erste Anfrage Anfang 2007 hatte sie leider negativ beschieden. Umso mehr freut es uns, dass wir inzwischen auf eine langjährige Zusammenarbeit zurückblicken können.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen