2008 Konzert Saulheim

Konzert vom 08.03.2008  

Als einer der beiden Vater/Muttervereine der tonArt feiert in diesem Jahr die Germania sein 145-jähriges Bestehen. Mit diesem Konzert wurde eine Reihe von Veranstaltungen im diesem Jubiläums-Jahr eröffnet.

Folgende Chöre präsentierten sich:

- Männerchor Frohsinn Bad-Soden-Salmünster unter Leitung von Gerd Zellmann

- Projektchor Donau unter Leitung von Reinhard Baumgärtner

- MGV Germania Saulheim unter Leitung von Reinhard Baumgärnter

- tonART Schwabenheim-Saulheim unter Leitung von Monika Geyer

Ein wie ich meine sehr gelungenes Konzert mit hohem Niveau. Siehe auch den Pressebericht nach den Bildern. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!

      

 Saul1

 

 

Saul2Saul3Saul4Saul5Saul6Saul7Saul8Saul9Saul10

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Saul11Saul12Saul13

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Saul14Saul15

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Saul16

Saul17Saul18Saul19Saul20Saul21Saul22Saul23Saul24Saul25

(Dieter Esser)

   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen