2013 Vocalipur Nachlese

"vocalipur" meets "tonART" am 26. und 27. Oktober 2013

  "vocalipur" und "tonART" gemeinsam auf der Bühne

Nachlese1

 

Seit unserem gemeinsamen Konzert mit "vocalipur" in Neumarkt ist nun schon fast ein Woche vergangen. Dennoch ist es uns noch nicht gelungen, die gewonnen Eindrücke und das gemeinsam Erlebte wirklich zu verarbeiten. Sei es das malerische Freystadt, der freundliche Empfang und die stetige Sorge um unser leibliches Wohl, die perfekte Organisation, das gemeinsame phantastische Konzert mit einem grandiosen Publikum, der gemeinsame Ausklang des Abend, der Hammer am nächsten Morgen mit dem "Schuplattl-Workshop (der uns super Spaß gemacht hat), die Kirchen-Führung und der Ausklang mit dem gemeinsamen Mittagessen am Sonntag.

VIELEN DANK "vocalipur"

Ein detaillierter Bericht wird noch folgen. Dafür bitten wir noch um etwas Geduld.

Für die Ungeduldigen darf ich auf die Schnelligkeit von "vocalipur" und die nachfolgenden beiden Links verweisen. Der erste enthält einen Video-Ausschnitt unseres Konzerts, der zweite einen Pressebericht. Von Beiden mögen Sie sich selbst ein Urteil bilden.

Video: http://www.neumarkt4you.de/2013/10/27/vocalipur-meets-tonart-im-reitstadel/#/

Pressebericht: http://www.nordbayern.de/region/neumarkt/freude-am-gesang-wird-zur-grossen-party-1.3246413?searched=true

Und hier die Berichte von unserer heimischen Presse (Rhein-Main-Presse und Nachrichtblatt Verbandsgemeinde Wörrstadt):

 

Nachlese2Nachlese3

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen